» Home » Künstler » bettina-wiedig-345

Künstler

Bettina Wiedig


Bettina Wiedig geboren in: Deutschland

Biografie:
Im Sternzeichen des Wassermannes geboren
Seit 2002 als Hobby-Künstlerin tätig
2007 – Erste Ausstellung im Rahmen des Gemeinschaftsprojektes „Sonnensystem in Deutschland“ in Bochum
http://www.planeten-in-deutschland.de.vu/

Kunst ...
… bedeutet für mich,
Gefühle, Stimmungen und Worte in Farbe umzusetzen und dem Betrachter die Möglichkeit zu bieten, sich darin wiederzufinden.

Motto:
Meine Bilder sind ein Ausdruck meiner Seele

Ich habe meinen Traum Wirklichkeit werden lassen ...
"Gefühle und Gedanken in Farbe: ... das etwas andere Kunstbuch"
Infos: http://www.amazon.de/Gef%C3%BChle-Gedanken-Farbe-andere-Kunstbuch/dp/3839172306/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1290713256&sr=8-9





http://www.bettinawiedig.de

Galerie

Ich habe meinen Traum Wirklichkeit werden lassen - "Gefühle und Gedanken in Farbe ... das etwas andere Kunstbuch" Gedankenflug - Acryl auf Leinwand

30 x 50 cm Extase - Acryl auf Leinwand

40 x 80 cm Verwundung - Verwundung

60 x 60 cm

Es stellt die Farben der Seele dar und die Risse darin, die man im Laufe seiner Lebenszeit erhält. Doch sie bleiben keine Risse - sie vernarben und die Farben legen sich darüber.
... mal einen Punkt setzen - Acryl auf Leinwand

60 x 80 cm

Zu oft macht sich ein jeder Gedanken über dies und das, wie man zum Beispiel Dinge verändern kann, auch wenn man im Unterbewusstsein schon weiß, dass sie unveränderbar sind. Damit macht man sich das Leben oft scher und so kam ich bei einer mir am Herzen liegenden Sache zu dem Entschluss, dass man bei manchen Dingen einfach mal einen Punkt setzen muss! Einfach gewisse Dinge ruhen lassen und abhaken. Mondsüchtig - Acryl auf Leinwand

50 x 70 cm Irrwege der Gefühle - Acryl auf Leinwand

40 x 50 cm

Wie oft gehen wir sie - die Irrwege der Gefühle.
Auch wenn manche Wege schmerzlich sind, es ist gut, sie gegangen zu sein. Seelenzauber - Acryl auf Leinwand

60 x 80 cm
Planet Jupiter - Acryl auf Leinwand

1 x 1 m

Teil des Projektes

Planeten in Deutschland

wwww.planeten-in-deutschland.de.vu Explosion der Seele - Acryl auf Leinwand

1 x 1 m
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren