» Home » Künstler » georg-kurt-mueller-1428

Künstler

Georg-Kurt Müller


Georg-Kurt Müller
Meine Malerei ist eine vergnuegliche und hobbymaeßige Leidenschaft, die spielerisch leicht aber anspruchsvoll, gedankliche Bilder aus dem Alltag und Erinnerungen aus einer laengst vergessenen heilen Welt, zu kleinen Kunstwerken aufgehen und reifen laesst.

Meine Bilder widerspiegeln ein Rendezvous mit Erinnerungen aus meiner gluecklichen und heilen Kinderwelt sowie Erwartungen und Hoffnungen eines Erwachsenen, eine staendige Suche einer schoenen und gemuetlichen Zeit, ein Schatten-Licht Spiel, das lange ins Schweigen gepackt und endlich mit Pinsel und Farbe zum Leben erweckt wird.

In den langen Wintermonaten verbringe ich seit 2007 sehr gerne meine Freizeit in meinem Atelier.





http://www.mgk-pictures.de

Galerie

Freiheitsträume - Der Traum vom Meer.
Mich persönlich fasziniert immer wieder, ein Sonnenuntergang oder Aufgang, sowie Nebel am Morgen oder Wolken am Abend. 
Lernen, der Natur zuzuhorchen, den Wandel der Blumen und Graesern mit den  Jahreszeiten zu erleben und genießen, ist schon eine Kunst fuer sich.

Blütenzauber - Pusteblumen, Öl auf Leinwand (80x80 cm) Blütenzauber - Öl auf Leinwand (60x60 cm) Blütenzauber - Öl auf Leinwand (60x60 cm)
Blütenzauber - Seerosen, Öl auf Leinwand (60x60 cm) Winterbild - Acryl auf Leinwand (80x60 cm) Bluetenzauber - Öl auf Leinwand (60x80 cm) Albatros, unendliche Freiheit - Öl auf Leinwand (80x80 cm)
Engelgefluester - Öl auf Leinwand (80x80 cm) Bluetenzauber - Öl auf Leinwand (60x60 cm)
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren