» Home » Künstler » heiko-hoepfner-1464

Künstler

heiko höpfner


heiko höpfner geboren in: Arnstadt/Thür.

mein nahme ist heiko reinhard höpfner, gebohren bin ich 1965 in arnstadt/thür.lebte von 1969-89 in oberhof/thür.nach der wende lebte und arbeitete ich bis 1993 in bad oeyenhausen/nrw.von 1993-2006 lebte und arbeitete ich in arnstadt,nach schweren schickslsschlägen zog ich nach buttelstedt bei weimar wo ich mich wieder der kunst zuwendete. Wohne und Arbeite seit 2008 in Weimar/Thür.
die kunst half und hilft mir durch alle höhen und tiefen meines lebens.
meine hobbys sind biken,wandern,musik,fotografieren und natürlich malen und zeichnen. die meisten meiner bilder stelle ich auf meiner google und facebook seiten aus.

http://www.beepworld.de

Galerie

neues schlosshotel in oberhof/thür. vision 2012 ! gr. 50x70 cm - bild einer serie von bildern über oberhof, wo ich von 1969-89 lebte. ohne titel 40x20 cm öl - bild einer serie natur im winter ,öl 20x45 cm - bild einer serie von naturbilder am see 30x20  cm - bild einer serie von naturbilder
liebe ! 50x70 cm - zeichnung ,bild einer serie 5 vor 12 !, gr.50x70 cm - zeichnung,bild einer serie biker, 50x50 cm - zeichnung, bild einer serie in stein, 20x30 cm - bild einer serie
titanic tower, gr.50x70 cm - zeichnung,bild einer großen serie akt, 50x70 cm - bild einer serie
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren