» Home » Künstler » lilian-greulich-1503

Künstler

Lilian Greulich


Lilian Greulich
Durch meine Begeisterung für die wunderschönen Farben unserer Lebenswelt und meiner großen Liebe zum Design habe ich festgestellt, dass genau das Malen von Bildern mir den Raum läßt oder auch eröffnet, meine Gefühle und meinen Sinn für alles Schöne dieser Welt auszudrücken.
Ich lasse mich keinem Stil unterwerfen, sondern bin recht frei in meiner Inspiration und Interpretation - so erschaffe ich naturelle, aber auch abstrakte bis hin zu allegorische Werke, die meist von großer Farbigkeit sind!

http://www.atelier-lilian.de

Galerie

Fos-sur-Mer / Frankreich - Kleiner Hafen in Südfrankreich mit seinem sommerlichen Flair (84 x 60 cm) Katerkopf - Sebstbewusster, praller Kater (30 x 43 cm) Trompeter (abstrakt) - Farblich strenge Abstraktion mit Rot und Blau (100 x 100 cm) California (sunrise) - Kalifornischer Sonnenaufgang am Fluss (120 x 100 cm)
Pfau in voller Pracht - Prachtvoller, männlicher Pfau während des Balz-Rituals (100 x 100 cm) Spiegelung am Bach - Eine herbstlich anheimelnde Landschaft um einen Bach, ganz in meiner Nähe, die vom Post-Impressionismus inspiriert ist, gewiss durch Vincent van Goghs Bild "Boote am Ufer der Oise" in mir als Anregung gelten kann. (80 x 80 cm) Schlittschuhläufer im Park von Frederiksberg / Dänemark (nach Gauguin)  - Kinder an einem winterlicher Nachmittag auf einem gefrorenen, dänischen See im Park. (100 x 100 cm),
2015, Acryl auf Leinwand Aufsteigender Schwan in der Morgenröte - Frühlingssonne wärmt den jungen Tag und den Abflug des Höckerschwans. (120 x 100 cm),
2016, Acryl auf Leinwand mit Spachteltechnik
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren