» Home » Künstler » malerei » aquarelle

Künstler

Zeige 1-10 von 56 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 6 weiter
Aquarellmalerei - Ulrike Brueck - Nachtlieder
In meinen Bildern versuche ich, die Energien sichtbar zu machen, die meine Aufmerksamkeit unausweichlich an sich ziehen, um eine Lebensphase einzuleiten und zu tragen.

eingetragen am 02.11.2002

  Link melden

Fantastische Frauenbilder
Malerei von Christine Splitgerber

eingetragen am 07.01.2002

  Link melden

HD Honscheids EigenART
Drawings and Watercolors of the Human Form and other Artistic Endeavors - Zeichnungen und Aquarelle des menschlichen Körpers und andere künstlerische Betätigungen.

eingetragen am 16.07.2001

HD (Dieter)Honscheid    Link melden

Aquarelle aus der Bretagne und Norddeutschland
'Ausgefeilte Technik, über Jahre gereift... Damit entstehen immer wieder kleine ''Kunstwerke'', wie mir gesagt wird.'

eingetragen am 26.04.2003

  Link melden

La cage aux folles - Liebe und  Eifersucht figürliche Kunst - Steinskulptur und - reliefs von Birgitta-Renate Hemmer
Birgitta-Renate Hemmer studierte Bildende Kunst und Literatur. Ihre Arbeiten sind voller Anspielungen und Symbolik für den, der sie zu "lesen" versteht. Man kann sie auch unter rein formalem Aspekt betrachten: Gemälde und Skulpturen von Birgitta-Renate Hemmer sind durchkomponiert nach allen Regeln der Abstraktion, da sie ursprünglich Schülerin war zweier Meister der Abstraktion: von Hiromi Akiyama und Otto Herbert Hajek.

eingetragen am 11.01.2011

Birgitta-RenateHemmer    Link melden

ART CLOWN ART GALERIE
ART GALERIE mit unterschiedlichsten Kunstwerken und abstrakte Aquarelle.

eingetragen am 02.07.2012

P.D.Kribus    Link melden

Juan Lobo del Sendero - Weltenmaler
Öl, Pastell, Aquarell

eingetragen am 18.01.2002

  Link melden

Aquarellmalerei
Ich male, was das Zeug hält mit verschiedenen Medien und wenn mir ein Motiv zusagt, schrecke ich vor nichts zurück. Meine Bilder sind ansehnlich. D.h., man kann sie ansehen ohne den Kopf in eine für die Halsmuskulatur ungesunde Schräglage zu bringen. Man kann auf den ersten Blick erkennen, was ich darstellen will.

eingetragen am 12.06.2001

LutzLipka    Link melden

aquarelle und mehr
aquarelle herkömmlich und auch auf leinwand- verschiedene oberflächen-strukturen, öl ...

eingetragen am 27.10.2003

Birgit (bez)Exter-Zebrink    Link melden

Andreas Mattern, Aquarelle und Radierungen
Aquarellist und Radierer aus Berlin Malen ist für ihn zur Lebensaufgabe geworden. Die ständige Auseinandersetzung mit Realität und eigenem inneren Farbempfinden, mit Formgebungen und dem Seiltanz zwischen Abstraktion und Wiedergabe des Motivs aus verschiedenen Blickwinkeln wird in den Bildern deutlich. Spontaneität, Inspiration, Komplexes einfach oder Einfaches komplex darzustellen, bewahrt ihm die Freude an der Malerei. Veranstaltung von Workshops, Kursen und Malreisen.

eingetragen am 29.10.2003

  Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 6 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren