» Home » Künstler » norbert-zickerick-1414

Künstler

Norbert Zickerick


Norbert Zickerick geboren in: Bad Sarow

Aktionskünstler

Beschäftige mich derzeit mit einem von mir eigens für die BRD,
entworfenem Kunst-Projekt,
was ich 1998 aus der Intuition heraus entwarf der Politik den Weg in die Zukunft weisen zu mögen.
Indem ich damit dazu aurufen möchte"Ein Neues bewusstsein,sollte man sich schon bewusst- sein".
Daraus resultierend kam ich zu den Schluss,
es ist an der Zeit sich ein "Bild" zu machen,
und dieses möchte ich in "Deutschland" realisieren mit Hilfe der Natur!
Auf das es wachsen möge!(Ein Neues Bewusstsein".

Galerie

Schwarz war "Deutschlands" Vergangenheit! - Diese Rose widme ich "Deutschlands" Vergangenheit und der älteren Generation die sie erlebte und zu meistern wusste! Diese rote Rose widme ich "Deutschlands Gegenwart ! - Diese Rose widme ich der derzeitigen Generation,
der Gegenwart "Deutschlands" Weltwirtschaftskriser,Kinderarmut,Arbeitslosigkeit,politische Desorientierung,etc,etc,etc,
Der Generation die gegenwärtig auf der Suche nach einer Neuen Zukunftsperspektive ist! Diese rote Rose widme ich "Deutschlands"Zukunft" - Diese Rose widme ich der "Zukunft- Deutschlands "unsere und der unserer Kinder u. Kindeskinder!

Wenn "Wir" es den schaffen das in "Deutschland" ein "Neues Bewusstsein" wächst !

Dieses ist Projekt-Ziel von mir,wozu ich alle Kunstinteressierte
auf rufen möchte es mit mir zu pflanzen,
auf das es wachsen möge !
Deutsche Einheit möchte ich darin erfahren wollen,
wenn es um die Zukunft unseres Landes geht!
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren