» Home » Künstler » tanja-christina-nicolai-1474

Künstler

Tanja Christina Nicolai


Tanja Christina Nicolai geboren in: Singen

Ich habe nie Kunst studiert, keine Malkurse besucht und nie eine Kunstschule von Innen gesehen. Ich habe auch bisher keinen Menschen getroffen, der mir künstlerisch etwas hätte beibringen können. Ein Zeichenbrett besitze ich nicht, die Rastereinteilung ist mir unbekannt.
Und doch male und zeichne ich voller Leidenschaft und mit jedem neuen Lebensjahr reifen auch meine künstlerischen Fähigkeiten und entfalten sich mehr und mehr. Alles was auf meinem Papier und der Leinwand entsteht kommt aus meinem tiefsten Inneren. Ich habe die Kunst nicht erlernt, ich wurde mit ihr geboren.

DAS ist die Kunst meiner Seele!

http://www.kunst-meiner-seele.de

Galerie

Die Seele des Mondes - Gefertigt mit Acrylfarbe und Kreide auf 30x40 cm Zeichkarton Stumme Schreie! - Stumme Schreie! Wenn das Schweigen zur Qual wird...
Gefertigt mit Graphit, Kohle und Künstlerstiften Der Augenblick - Gefertigt aus Kohle, Graphit auf Leinwand. Umrandet mit schwarzer Acrylfarbe In Beobachtung! - In Beobachtung! Wenn Augenblicke Angst machen...
Gefertigt mit Graphit und Künstlerstiften
Katzenportrait "Minka" - Tierportrait im Auftrag,
gefertigt mit Graphit und Künstlerstiften nach Fotovorlage Der Löwe - Fantasieportrait eines Löwen,
Mischgemälde: links mit Graphit und Kohle gefertigt, rechts mit Acryl und Öl Traumwelt - Wunschbild nach Auftrag,
Traumwelt von Patricia,
gefertigt aus Acryl, Öl, Kohle und Graphit Franzis Auge - Wunschbild im Auftrag,
Das Auge von Franzi, gefertigt aus Künstlerstiften und Acrylfarbe
Portrait nach Fotovorlage - Auftragsarbeit: Portraitzeichnung nach Foto,
gefertigt mit Graphit und Künstlerstiften
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren