» Home » Künstler » udo-schmidt-1524

Künstler

udo schmidt


udo schmidt geboren in: erfurt

Meine Wandobjekte und Collagen sind aus Metall, Glas und EP-Harzen. Ich versuche, mit vielen verschiedenen Materialien zu experimentieren. In jedem Objekt ist eine Botschaft enthalten, die den Dialog mit dem Betrachter sucht. Als Autodidakt bin ich von der Malerei, über die Fotografie nun zur Dreidimensionalität gekommen. 

http://www.schmidt-udo.de

Galerie

Es war einmal - Dreidimensionales Wandobjekt Endlich - Dreidimensionales Wandobjekt Die Zeit läuft - Foto-Composing Heaven´s door - Foto-Composing
Der heilige Gral - Dreidimensionales Wandobjekt. Material: Gras, Kupfer und Euro-Münzen.

Größe 70 x70 cm Wem die Stunde schlägt - Dieses Wandobjekt stellt die Vergänglichkeit aller Dinge dar. Es besteht aus Metall, Glas, Blattgold, Holz und Kunstharzen. Die Größe beträgt ca.75 x 75 cm.
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren