» Home » Künstler » wassa-rozina-bergmann-1444

Künstler

Wassa Rozina-Bergmann


Wassa Rozina-Bergmann geboren in: St.>Petersburg

Ich wurde 1966 in St. Petersburg / Russland geboren und begann im zarten Alter von 2 Jahren, unter Mithilfe meines Vaters, an zu malen.
Mein Vater ist auch Künstler und lebt heute in Frankreich. Die Mutter war ebenfalls Künstlerin ist aber leider vor 3 Jahren verstorben.
Neben dem Besuch der Kunstakademie erlernte ich auch den Beruf einer Porzellanmalerin an der staatlichen Manufaktur in St. Petersburg.
Durch den Besuch von Henry Nannen bei meiner verstorbenen Ziehmutter und seine Vermittlung kam ich im Jahr 1994 erstmalig nach Deutschland zur Teilnahme an einer Eierausstellung in Köln.
Seit 1998 bin ich in Deutschland verheiratet und lebe in der Nähe von Oldenburg

http://www.wassa-bermann.de

Galerie

festliches Stillleben mit Hummer - Stillleben Öl auf Leinwand
Maße: 90 x 120 russisches Dorf   >>  Leben im Dorf  << - mein Besuch in einem russischen Dorf
Hier macht ein älteres Ehepaar auf einer selbstgezimmerten Bank Pause.
gemalt 2006 in Öl auf Leinwand Größe 80 x 80 russisches Dorf   >>  Morgentoilette  << - mein Besuch in einem russischen Dorf
Morgentoilette im Regen
gemalt 2006 in Öl auf Leinwand 80 x 80 russisches Dorf   >>  Der Imker  << - Besuch im russischen Dorf 
Der Imker bei seiner Arbeit gemalt 2006 Ol auf Leinwand 80 x 80
russisches Dorf   >>  Selbstportrait am Fluss  << - mein Besuch im russischen Dorf
Selbstbildnis am Morgen
gemalt 2006 Öl auf Leinwand 80 x 80 russisches Dorf   >> Oma und Enkel  << - Mein Besuch im russischen Dorf 
Enkelkind hift der Oma beim Eiersuchen
gemalt 2006 Öl auf Leinwand 80 x 80 russisches Dorf   >>  Zwischenmahlzeit  << - Mutter und Tochter bei einer kleinen Zwischenmahlzeit
gemalt 2006 Öl auf Leinwand  80 x 80 Verkündigung - Öl auf Leinwand gemalt 2008  210 x 180
Stillleben mit Kakaobohne und Heuschrecke - Öl auf Leinwand 60 x 80 gemalt 2003 asiatisches Mädchen - gemalt 2011 Öl auf Leinwand 80 x 80
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren