» Home » Künstler » yasmin-galloway-1481

Künstler

Yasmin Galloway


Yasmin Galloway geboren in: Paderborn, Deutschland

Hi, ich bin Yasmin Galloway und liebe die einzigartige Welt der Karikaturen und Cartoons und stelle diverse Zeichnungen dieses Bereichs mit absoluter Liebe zum Detail dar.

Das ist ein Hobby, welches ich mein ganzes Leben lang, seitdem ich denken kann, hege und pflege!

Als Kind fand ich Zeichentrickfilme, Comics und Konsolenspiele super-spitze! Ich hatte die Bilder von Charakteren von Comics und Zeichentrickfilmen regelrecht "studiert" und fing an, eigene Charaktere mit einstudierten Posen auf's Papier zu bringen.

Heute nehme ich freiberuflich Aufträge an, zeichne Cartoons, Karikaturen, Situationszeichnungen und bearbeite diese je nach Wunsch des Kunden am Computer.

Hier habe ich eine Sammlung von einigen meiner Werke zusammengestellt.

Ich hoffe, sie gefallen euch ;-)




Galerie

Pestkiller Corp.: Rod Wyler - Das hier ist ein Bild von Rod Wyler und dem "Pestkiller Corp."-Logo.

Rod Wyler ist ein Kammerjäger, der für die "Pestkiller Corp." arbeitet bzw arbeiten will.

Nur die ganz harten Jungs werden von "Pestkiller Corp." unter Vertrag genommen, da die Insektenbekämpfung kein wirkliches Zuckerschlecken ist! Riesenbiester von mutierten Eckelviechern von Insekten sind zu vernichten. Da ist kein Platz für weinerliche Sensibelchen.
Der kleine Rod Wyler, ein kleinwüchsiger und eher schmächtiger als ein kräftiger Rottweiler bewundert die Heldentaten der mutigen Kammerjäger und möchte auch einer von ihnen werden.
Doch die Mitglieder machen sich über ihn lustig und nehmen ihn alles andere als ernst, halten ihn mehr als Köder anstatt als ein echter Kämpfer....
Nun will er ihnen zu beweisen, dass er das Zeug zu einem echten Helden hat....

Rod Wyler Vs Megamoth - Rods Begegnung mit der Risenmotte.

Eine Situationszeichnung, am Pc bearbeitet. Rod Wyler Skizze - Hier eine Bleistiftskizze von Rod Wyler Kamika(t)ze Bunny - Hier ist Kamika(t)ze Bunny. Wie der Name schon sagt, ist er eine Kreuzung zwischen Katze und Hase. Obendrein auch ein Gelehrter des Kung Fu.

Er verteidigt ein Dorf vor Gaunern und fiesen Bösewichten.
Kamika(t)ze Bunny und Chickahuahua - Blow up the lab ! - Eine Situationszeichnung von K.-Bunny und seinem Kumpel Chickahuahua, eine Kreuzung zwischen Hühnchen und Chihuahua mit einem Hochgejagten Labor. Zumindest was davon übriggeblieben ist. Helicobacter Pylori-Queen - Die Flucht eines Sauerstofftransprters (rotes Blutkörperchen)vor einem Bakterium des Helicobacter Pylori. Corpus - Die faszinierende welt unseres Körpers - Dies ist eine Verfolgungsjagt zwischen der Helicobacter Pylori-Königin und einem Sauerstofftransporter. Puma, der verfressene Kater - Hier eine Vorlage für Geburtstagskarten
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren