» Home » Künstler » andreas-evers-531

Künstler

Andreas Evers


Andreas Evers geboren in: Köln

Ich begann in den Anfängen mit der Acrylmalerei auf Leinwand. Mit dem Können und der Routine beim Erstellen der Acrylbilder änderte sich auch die Qualität und die Auswahl der Materialien. Ich erstelle meine Bilderin meiner Freizeit. Durch meinen Beruf im Außendienst bekommt ich ständig neue Ideen und Impulse. Urlaubsreisen, vor allem in den Süden Europas, dienen auch zur Motivsuche. Durch diverse Kursbesuche bei anerkannten Malern erweiterte ich ständig meinen Fundus an Technik und Gestaltungsmöglichkeiten. Ganz besonders legte ich bei der Farbgestallung der Acrylbilder die Farbenlehre zu Grunde.

http://www.atelier-evers.de

Galerie

Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren