» Home » Künstler » bettina-mundry-384

Künstler

Bettina Mundry


Bettina Mundry geboren in: Goerlitz

Augen, Ohren, Herzen öffnen Mittels meiner Bilder kratze ich an der Fassade, breche Oberfläche auf, ohne zu zerstören. Zum Teil auf humorvolle, zum Teil auf ironische, zum Teil auf ganz sanfte Weise. Ich mache Wünsche, Träume, ganz alltägliche Befindlichkeiten und Bedürfnisse, Emotionen, menschliche Stärken und Schwächen in Form und Farbe sichtbar. Das eigene aber auch das fremde Ich erwachsen dabei zu Bildgegenständen. Aus einer inneren Notwendigkeit heraus finde ich Symbole für das Leben, das Reifen und Wachsen, die Bewegung und die Begegnung. Dabei öffne ich Augen, Ohren und Herzen der Menschen und trage meine Vision in die Welt, dass wir Menschen uns aufrichtiger begegnen mögen, den Mut haben, Gefühle zu zeigen oder aus der Reihe zu tanzen. Wir Menschen müssen aufeinander Acht geben, uns in unserer Einzigartigkeit respektieren, sensibel miteinander umgehen, zuhören. Denn alles Leben ist Begegnung - mit Augen, Ohren, Herzen.

http://www.brennereiparmen.de
http://www.bettina-mundry.de

Galerie

Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren