» Home » Künstler » bildhauerei

Künstler

Beton (1)
Bronze (6)
Holz (11)
Installationen (3)
Keramik (8)
Stahl (6)
Stein (12)



Zeige 1-10 von 56 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 6 weiter
Ein Leben für Kunst und Kultur.
Auf höchstem künstlerischen Niveau in Schönheit gefallen. Bildhauerei:www.buildingweb.de/homepages/startspieler/Erloeserkapelle Grafik:www.buildingweb/homepages/1/Grafiken Erotikkunst: www.buildingweb.de/homepages/1/Erotikkunst

eingetragen am 18.03.2002

  Link melden

Marion Lucka - Traumwelten
Zahlreiche Bilder, Sand- und Specksteinskulpturen surrealistischen Stils. Auszüge aus ihren Traumbüchern und Grußkarten.

eingetragen am 11.09.2001

  Link melden

sylvio eisl / sculptures
welcome to sylvio.com: sylvio eisl - sculptures dipl.-designer / bildhauer / sculptor / sculpteur skulpturen in marmor, holz und bronze, großskulpturen holz-, stein- und lichtskulpturen wooden, stone and light sculptures sculptures en bois, en pierre et en lumičre

eingetragen am 17.09.2008

  Link melden

Internetgalerie Irmhild Kippert
Skulpturen und Gemälde von Irmhild Kippert

eingetragen am 09.11.2003

  Link melden

Ingo Kreutzer - Sculptor
Der österreichische Künstler Ingo Kreutzer stellt eine Auswahl seiner Arbeiten vor. Zu sehen sind Skulptur, Grafik, Neue Medien.Es gibt eine 'Work-in-Progress'- und eine Link-Seite

eingetragen am 13.06.2001

  Link melden

Skulpturen und Zeichnungen von Victor Berger
Eine virtuelle ( HTML und FLASH ) Galerie mit Skulpturen und Zeichnungen von Victor Berger.

eingetragen am 16.01.2004

  Link melden

Bri Hellinckx - freischaffende Künstlerin
Zeitgenössische, junge, Österreichische Kunst frei nach dem Motto: 'Ich bin nicht ver-rückt. Ich bin ein Butterbrot.' Fantastische Skulpturen auf Maschendrahtbasis. Kreativität in seiner schönsten Form. Skulpturen zu aktuellen Themen in fantastischen Formen und Farben.

eingetragen am 30.10.2008

  Link melden

Arendt - Plastik, Malerei, Grafik, Design undLyrik
Über 400 Seiten geben einen Überblick über 30 Jahre künstlerischer Tätigkeit.

eingetragen am 28.09.2001

  Link melden

Komischer Realismus, Andreas Nehring
Kunst aus dem skuril-cartoonistischem Bereich. Originelle gedruckte Bilder, kleinere Alabastergüsse und lebensgroße Unikate aus Stahlbeton mit sarkastischem Tiefsinn. Bekanntestes Werk 'Der Denker'.

eingetragen am 16.07.2001

  Link melden

Objekte und Skulpturen aus Metall
Franz Bahr präsentiert seine pneumatischen Skulpturen. Bereits Anfang der 90ger Jahre entwickelten sich diese Objekte aus der Frage heraus, wie sich Metall wohl verhält, wenn es, entgegen der üblichen Bearbeitungsweisen, durch Luftdruck von innen heraus geformt wird. Das Ergebnis dieser Experimente ist überraschend und irritierend zugleich. Die Objekte spielen dem Gehirn einen Streich: projizieren sie doch im ersten Augenblick das kuschelige ťSofakissen mit KnickŤ unserer Großmütter auf die innere Mattscheibe. Das Metall selber bestimmt jedoch seine individuelle Form, seine Verformungen lassen sich nach der Bearbeitung nicht mehr beeinflussen – sie werden durch physikalische Gesetzmäßigkeiten – gleichsam eines genetischen Codes – determiniert. Eine Reform in der tradierten Bildhauerei.

eingetragen am 05.10.2006

  Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 6 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren