» Home » Künstler » franz-spengler-1514

Künstler

Franz Spengler


Franz Spengler geboren in: Bayern

Von Beruf bin ich Koch und habe mich seit einigen Jahren dem Schreiben gewidmet. Meine Bücher:
"Als die Tiere für einen Tag sprechen durften" das im Traumstunden Verlag in dritter Auflage erschienen ist, gibt es nun auch in englischer Version: "When the animals were allowed to speak for a day", das bei Tredition erschienen ist. Mein Kochbuch "Fleischlos kochen mit den 7 Engeln der Woche",das ebenfalls bei Tredition erschienen ist, enthält vegetarische Gerichte und Rezepte mit Fisch. Einfache und ausgefallen Rezepte, bei denen die 7 Engeln der Woche den Koch/Köchin unterstützt.
Weiter schreibe ich noch Kindertheaterstücke und habe ein Kindermusical fertig gestellt.

http://www.repage.de/member/sinolodis

Galerie

Franz Spengler-  Autor für Bücher, Theater, Musical - Geboren bin ich im Bayerischen Wald und lebe seit einigen Jahren in Ostfriesland. Habe bis jetzt Kinderbücher, Kindertheaterstücke und ein Kindermusical geschrieben. Beschäftige mich mit alternativer Medizin und energetischer Heilung. Franz Spengler-  Autor für Bücher, Theater, Musical - Geboren bin ich im Bayerischen Wald und lebe seit einigen Jahren in Ostfriesland. Habe bis jetzt Kinderbücher, Kindertheaterstücke und ein Kindermusical geschrieben. Beschäftige mich mit alternativer Medizin und energetischer Heilung. in Bourtange - Ein kleiner Ausflug in das schöne, holländische Bourtagne.
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren