» Home » Künstler » holzarbeiten

Künstler




Zeige 1-10 von 17 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 weiter
Farbe auf die Spitze treiben
Farbenfrohe Skulpturen, Objekte und Installationen

eingetragen am 16.01.2009

  Link melden

JAN de WERYHA-WYSOCZANSKI - Wooden Objects
Seite beinhaltet eine Künstlerarbeitsdokumentation von dem Bildhauer Jan de Weryha-Wysoczanski.

eingetragen am 23.06.2003

  Link melden

Königskinder die krempls
die Krempls. Claudia und Guenter Krempl zeigen kreative Arbeiten wie Skulpturen, Installationen, Reisefotografien, Moebel- und Lichtbeispiele.

eingetragen am 05.12.2011

claudia und günterkrempl    Link melden

Farben der Suggestion: Materialbilder und Holzobjekte von Renate Kegler
Meine Arbeit besteht darin, etwas zu verdichten, etwas Wesentliches herzustellen. Deshalb male ich keine Gegenstände, sondern Intentionen. Das sind Ideen, Gefühle. Zustände, in denen sich das Innere - auch das Unbewußte - befindet.

eingetragen am 28.09.2001

  Link melden

Lehmannsche Werkstätten
Unikate aus Holz, Engel, Spielzeugunikate aus einem Familienbetrieb

eingetragen am 15.03.2004

Martina  und PeterLehmann    Link melden

Holzskulpturen-Holz-Objekt-Matthias Trott
Die Holzskulpturen und Holzobjekte sind aus 400 Jahre altem Pfahlhoelzern, davon waren sie 200 Jahre im Ufergrund. Dipl.-Designer M. Trott betreibt neben seiner beruflichen Taetigkeit ein Designbuero und beschaeftigt sich mit Projekten fuer die Industrie sowie mit Kunstprojekten.

eingetragen am 19.07.2006

MatthiasTrott    Link melden

Unicornblue - Galerie
Derzeit Internetgalerie, in Kürze auch als reale Galerie mit Ausstellungsräumen und 'normalem'Galeriebetrieb.Vertreten wird Malerei, Bildhauerei in groß und klein, etc.

eingetragen am 27.07.2004

Peter LotharDuus    Link melden

Holzbildkunst - Intarsien - außergewöhnliche Bilder aus Holz
Meine Bilder sind Gemälde aus Holz, ähnlich der Intarsie, in denen ich wie eine Malerin meine künstlerischen Inhalte ausdrücken möchte. Ich möchte mit meiner Kunst in der heutigen Zeit einen Gegenpol schaffen zu kalten, starren und rein funktionalen Sichtweisen. So liegt mir daran, mit meinen Bildern Bereiche vorzustellen, die für mich besonders wohltuend und weiterführend sind. Ich möchte auf positive Kräfte in der Natur aufmerksam machen und den Betrachter dazu einladen, sich die Schöpfung vielleicht ein wenig aus dieser Sichtweise anzuschauen.

eingetragen am 07.03.2004

  Link melden

Adam und Eva Kirche
Ein Ausschnitt meiner Sakralen Arbeiten

eingetragen am 31.12.2004

Rolf Tybussek    Link melden

Erdgesichter
Erdgesichter bemalt auf Lindenholz,

eingetragen am 12.12.2007

FranzKrammer    Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren