» Home » Künstler » holzarbeiten

Künstler




Zeige 1-10 von 18 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 weiter
Atelier Yggdrasil
Meine Bilder sind Meditationsbilder aus Holz ,(Baumscheiben,gewachsenen 'Holzfehlern',usw.) , anderen Naturmaterialien und / oder Oel-, Acryl-, Airbrush-Farben, Lasuren usw. Meine Möbel sind aus einheimischen Hölzern nach Ihren Vorstellungen gebaut, biologisch behandelt.

eingetragen am 03.08.2001

  Link melden

Lehmannsche Werkstätten
numerierte Pfeifenunikate aus Bruyereholz in Handarbeit (Freehands)gefertigt

eingetragen am 29.12.2005

  Link melden

Holzbildkunst - Intarsien - außergewöhnliche Bilder aus Holz
Meine Bilder sind Gemälde aus Holz, ähnlich der Intarsie, in denen ich wie eine Malerin meine künstlerischen Inhalte ausdrücken möchte. Ich möchte mit meiner Kunst in der heutigen Zeit einen Gegenpol schaffen zu kalten, starren und rein funktionalen Sichtweisen. So liegt mir daran, mit meinen Bildern Bereiche vorzustellen, die für mich besonders wohltuend und weiterführend sind. Ich möchte auf positive Kräfte in der Natur aufmerksam machen und den Betrachter dazu einladen, sich die Schöpfung vielleicht ein wenig aus dieser Sichtweise anzuschauen.

eingetragen am 07.03.2004

  Link melden

Adam und Eva Kirche
Ein Ausschnitt meiner Sakralen Arbeiten

eingetragen am 31.12.2004

Rolf Tybussek    Link melden

Erdgesichter
Erdgesichter bemalt auf Lindenholz,

eingetragen am 12.12.2007

FranzKrammer    Link melden

Unicornblue - Galerie
Derzeit Internetgalerie, in Kürze auch als reale Galerie mit Ausstellungsräumen und 'normalem'Galeriebetrieb.Vertreten wird Malerei, Bildhauerei in groß und klein, etc.

eingetragen am 27.07.2004

Peter LotharDuus    Link melden

Lehmannsche Werkstätten
Unikate aus Holz, Engel, Spielzeugunikate aus einem Familienbetrieb

eingetragen am 15.03.2004

Martina  und PeterLehmann    Link melden

Epoxywood - Edle Tische aus Holz und Epoxydharz
Auf meiner Seite Epoxywood.de finden Sie Objekte, die in Handarbeit in meiner kleinen Werkstatt entstehen. Jedes Stück, das im Rahmen meiner freiberuflich künstlerischen Tätigkeit entsteht ist ein absolutes Unikat. Die Tische aus Holz und Epoxydharz sind ein garantierter Blickfang, egal ob im Haus, im Büro oder in einer Lobby. Zur Verwendung kommen vorzugsweise edle Holzsorten aus dem schönen Allgäu. Zu meinen Favoriten gehören der Nussbaum sowie die seltene Mooreiche, die durch ihre lange Konservierung eine besonders schöne dunkle Farbe bekommt. Auf der Webseite finden Sie neben den aktuell verfügbaren Objekten auch eine Galerie, auf der Sie bisher entstandene Tische finden können.

eingetragen am 17.05.2019

MaxWürger    Link melden

Holzgestaltung
...auf zu neuen Ufern + in Bewegung bleiben! seit 20 Jahren bin ich am Holz arbeiten, kommen neue Gedanken dazu, freu ich mich und mache

eingetragen am 30.01.2006

HorstKontak    Link melden

Holzskulpturen-Holz-Objekt-Matthias Trott
Die Holzskulpturen und Holzobjekte sind aus 400 Jahre altem Pfahlhoelzern, davon waren sie 200 Jahre im Ufergrund. Dipl.-Designer M. Trott betreibt neben seiner beruflichen Taetigkeit ein Designbuero und beschaeftigt sich mit Projekten fuer die Industrie sowie mit Kunstprojekten.

eingetragen am 19.07.2006

MatthiasTrott    Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren