» Home » Künstler » modellierung

Künstler

Keramik (10)



Zeige 1-10 von 12 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 weiter
Drache Kunstobjekte
Als reine Autodidaktin arbeite ich mit verschiedenen Materialien, vorwiegend mit Ton und Stein. Die von mir geschaffenen Kunstwerke sind Unikate, aufgrund von Materialwahl und experimentellen Techniken nicht wiederholbar. Schauen Sie doch mal rein....

eingetragen am 09.04.2009

DianaHillen    Link melden

Art-Figuren aus Pappmache
Hier werden die Arbeien der Hamburger Künstlerin Inge Bruß mit Flash 5 präsentiet. Es werden Acrylbilder und Figuren aus Pappmache gezeigt

eingetragen am 02.11.2002

  Link melden

Königskinder die krempls
die Krempls. Claudia und Guenter Krempl zeigen kreative Arbeiten wie Skulpturen, Installationen, Reisefotografien, Moebel- und Lichtbeispiele.

eingetragen am 05.12.2011

claudia und günterkrempl    Link melden

Christie´s Fimo Kunst Galerie
Kunst einmal anders! Bilder u. Collagen modelliert teiw. nach Picasso,Miro,Briels u.a. NEU! Millefiori Technik

eingetragen am 07.01.2002

  Link melden

Sorcerer´s Grove - wo Elfen und Gnome zu Hause sind
Softskulpturen der Phantastischen Art - Elfen, Kobolde, Feen, Drachen und wie sie alle heißen als handmodellierte Unikate. Dazu Schmuck, Spiele, mein Buch 'Wunderbare Welt der Elfen und Feen' und noch vieles mehr.

eingetragen am 06.02.2002

Ruth M.Fuchs    Link melden

INSPIRATION ZUR SINNLICHKEIT
Diese Webseite enthält die aktuellen Galerien: Malerei, Fotografie und skulpturen - sowie Werkkatalog, Biographie und Pressetexte.

eingetragen am 16.08.2001

ClaudiaVuille    Link melden

Handmodellierte Portrait-Puppen , Fimofiguren
Nach Foto modellierte Portrait-Puppen für Erwachsene, Größe ca. 15 bis 20 cm. Miniaturfimofiguren.

eingetragen am 18.03.2002

  Link melden

Ritas-Life-Art
Bilder/Skulpturen aus Beton, Holz und Kupfer, mit Acrylfarben bemalt. Hauptanliegen: Gefühle, Schmerz, Liebe und Leid plastisch werden zu lassen und Betrachter zum nachdenken zu bringen.

eingetragen am 13.05.2003

RitaPoos    Link melden

Heaven´s door Bekennender Autodidakt
Meine Wandobjekte und Collagen sind aus Metall, Glas und EP-Harzen. Ich versuche, mit vielen verschiedenen Materialien zu experimentieren. In jedem Objekt ist eine Botschaft enthalten, die den Dialog mit dem Betrachter sucht. Als Autodidakt bin ich von der Malerei, über die Fotografie nun zur Dreidimensionalität gekommen. 

eingetragen am 11.11.2015

udoschmidt    Link melden

Kunstwerkstatt Erika Kempf
Handmodellierte Marionetten (Anfertigung nach Portraits), Figuren aus Pappmaché und skurrile Schutzengel sind nur ein kleiner Teil meines Angebots. Es handelt sich ausschließlich um Unikate.

eingetragen am 08.05.2008

  Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren