» Home » Künstler » nicoletta-klamann-1442

Künstler

Nicoletta Klamann


Nicoletta Klamann geboren in: Berlin

Hineingeboren in eine Familie aus Künstlern und Erfindern kam Nicoletta Klamann am 2. Juli 1970 in Berlin zur Welt. Der Vater war Fotograf, Holzbildhauer, Maler, der Großvater Maler und Karikaturist, die Großmutter Modezeichnerin und der Großonkel erfand das Schlauchboot.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich als Künstlerin frei entfalten zu können, schaffte sie es trotz allem dem konventionellen Leben den Rücken zu kehren. Sie vertieft sich in alte Bücher, betreibt bald einen gut gehenden Handel mit kostbaren Buchraritäten, Antiquitäten und Bildern. Als sie dann auch noch den Nachlass ihres Großvaters übernimmt und fortan verwaltet, hat die Kunst endgültig Einzug in ihr Leben gehalten.
Als sie dann beginnt Bilderrahmen zu bauen war der Schritt klein genug diese Rahmen auch zu füllen.
Manchmal braucht es viel Zeit und große Umwege um an das Ziel zu gelangen, dass man nie vor Augen hatte.

http://www.nicolettaklamann.de

http://www.nicolettaklamann.de

Galerie

- - Leinwand
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren