» Home » Künstler » ronald-mittermayer-365

Künstler

Ronald Mittermayer


Ronald Mittermayer geboren in: Tirol

Ich bin ein Tiroler Künstler, der sich vor einigen Jahren in der Wienerwaldgemeinde Wolfsgraben unweit von Wien niedergelassen hat. In meinem Atelier entstehen Bilder in Acryl und Öl, die ich bevorzugt auf Leinwand oder Holz male. In den Größen variiere ich von 30/30 bis 200/200 cm. Meine zweite Leidenschaft gilt der Bildhauerei. Für meine Werke in Stein, Holz und Ton habe ich hier eine ideale Arbeitsumgebung gefunden, da mein idyllisches Holzfällerhaus mitten im Wald liegt und mir jede Menge Platz und Ruhe bietet. Zentraler Inhalt meiner Arbeit ist der figurale Ausdruck zur Entwicklung meiner Bildsprache. Die Wanderung durch Seelenräume mit dem Ziel der Erkenntnis und der Versuch der Umsetzung emotionaler Stimmungen ist mein primäres Ziel

http://www.mittermayer.com

Galerie

Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren