» Home » Künstler » silke-scheel-284

Künstler

Silke Scheel


Silke Scheel geboren in: Dresden

1968 wurde ich in meiner wunderschönen Heimatstadt Dresden geboren, bin hier aufgewachsen und fühle mich hier auch immer noch gern zu Hause. Es hat sich viel verändert seit der Wende. Es wurde zahlreich gebaut und saniert. In aller Munde ist natürlich die Frauenkirche – ein Wunderwerk der Baukunst, der Zwinger, das Schloss... Aber hier gibt es noch tausend andere Dinge, die die Phantasie beflügeln und zum künstlerischen Schaffen anregen.
Schon immer war ich gern kreativ tätig. Ich habe die Abendschule der Hochschule für Bildende Künste besucht und lebe nun meine künstlerischen Interessen aus.

http://www.drebibo.de

Galerie

Mandala " Drachenauge" - Öl auf Leinwand
70 x 70 cm

Schau genau hin und du wirst die Unterschiede erkennen. "An den Weinbergen" - Öl auf Leinwand
60 x 45 cm

Weinbergkirche in Pillnitz
"Der Zeitzeuge" - Öl auf Leinwand
70 x 100 cm

"Zwei Welten" - Acryl auf Leinwand
70 x 70 cm
"Gefesseltes Herz" - Acryl auf Leinwand
70 x 70 cm "Freilandbuffet" - Acryl auf Leinwand
60 x 60 cm "Forever linked" - Acryl auf Leinwand
60 x 60 cm "Winterjasmin" - Aquarell
A4
"Abendliches Dresden" - Acryl auf Leinwand
60 x 60 cm "Wien - Praterriesenrad" - Acryl auf Leinwand
40 x 50 cm
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren