» Home » Künstler » malerei » aquarelle

Künstler

Zeige 1-10 von 57 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 6 weiter
Irgend eine Stadt zwischen München und Berlin Künstlerische Arbeiten von Hermann Bauer
Das Beste aus seinem „Lebenswerk" in den Techniken: Siebddruck, Linoldruck, Bleistift, Aquarell, Acryl, Tusche, Seidenmattspray, Rasterfolie, Holz, Foto, Digital Painting

eingetragen am 15.09.2016

HermannBauer    Link melden

Aquarellmalerei
Ich male, was das Zeug hält mit verschiedenen Medien und wenn mir ein Motiv zusagt, schrecke ich vor nichts zurück. Meine Bilder sind ansehnlich. D.h., man kann sie ansehen ohne den Kopf in eine für die Halsmuskulatur ungesunde Schräglage zu bringen. Man kann auf den ersten Blick erkennen, was ich darstellen will.

eingetragen am 12.06.2001

LutzLipka    Link melden

La cage aux folles - Liebe und  Eifersucht figürliche Kunst - Steinskulptur und - reliefs von Birgitta-Renate Hemmer
Birgitta-Renate Hemmer studierte Bildende Kunst und Literatur. Ihre Arbeiten sind voller Anspielungen und Symbolik für den, der sie zu "lesen" versteht. Man kann sie auch unter rein formalem Aspekt betrachten: Gemälde und Skulpturen von Birgitta-Renate Hemmer sind durchkomponiert nach allen Regeln der Abstraktion, da sie ursprünglich Schülerin war zweier Meister der Abstraktion: von Hiromi Akiyama und Otto Herbert Hajek.

eingetragen am 11.01.2011

Birgitta-RenateHemmer    Link melden

Lebendiges Malen in Kontrast und Harmonie
Ich versuche mich im völlig freien Gestalten, Malen,aus der Farbe heraus.

eingetragen am 25.10.2001

  Link melden

Aquarelle/Décalcomanie
Ich fertige mit Aquarellfarben Décalcomanien. Diese surrealistische Malmethode ist ein Zufallprodukt. Die entstandenen Bildgefüge lassen, je nach Betrachter, verschiedene Interpretationen zu, wobei ich meine Version durch Nachbearbeiten verdeutliche.

eingetragen am 26.07.2007

  Link melden

wittschi´s
Gemischte Motive von Delphinen-Blumen-Disney und Akt.

eingetragen am 08.06.2001

Siggiwittschi    Link melden

Aquarellmalerei und Kurse in Rostock und Umgebung
Auf meine Website möchte ich Sie mit meinem Schaffen bekannt machen. Desweiteren erfahren Sie etwas zu aktuellen Kursangeboten bzw. Malreisen.

eingetragen am 26.04.2003

HeidemarieSchuldt    Link melden

Aquarelle aus der Bretagne und Norddeutschland
'Ausgefeilte Technik, über Jahre gereift... Damit entstehen immer wieder kleine ''Kunstwerke'', wie mir gesagt wird.'

eingetragen am 26.04.2003

  Link melden

Aquarellmalerei - Ulrike Brueck - Nachtlieder
In meinen Bildern versuche ich, die Energien sichtbar zu machen, die meine Aufmerksamkeit unausweichlich an sich ziehen, um eine Lebensphase einzuleiten und zu tragen.

eingetragen am 02.11.2002

  Link melden

Fantastische Frauenbilder
Malerei von Christine Splitgerber

eingetragen am 07.01.2002

  Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 6 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren