» Home » Künstler » malerei » eitempera

Künstler

Zeige 1-3 von 3 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 Disabled
Atelier Gust
Abstrakte Malerei, hauptsächlich mit Eitempera/Pigmenten erstellt.

eingetragen am 01.10.2001

  Link melden

Martin Oxley - Paintings & Drawings
Gemälde des britischen Künstlers Martin Oxley. Die durch beobachtendes Zeichnen gewonnene Information setzt er in Eitempera-, Öl- und Aquarellgemälde um. Landschaft und natürliche Formen üben einen starken Einfluß auf sein Werk aus. 1961 geboren in England, studierte er an der Ruskin School of Drawing und an der Royal Academy in London. Martin Oxley lebt als freischaffender Künstler in Aachen, wo er an der Hochschule Mal- und Zeichenkurse gibt.

eingetragen am 14.03.2005

  Link melden

Friederike Graben
Malerei, Fotos, Skulpturen

eingetragen am 26.04.2003

  Link melden

Seite wählen
Disabled 1 Disabled
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren