» Home » Künstler » malerei » enkaustik

Künstler

Zeige 1-4 von 4 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 Disabled
Der Zauber der Encaustic Malerei
Encaustic malerei, malen mit heißem Wachs: -Elfen -Feen -Mensch -Tier -Landschaften -Bilder auf Wunsch -und vieles mehr Euer Toby Huber

eingetragen am 15.05.2006

  Link melden

Uschi's Encaustic ARTelier
Auf der HP werden mehrere Bilder in der Encaustic-Technik gezeigt, die in gewissen Abständen ausgetauscht werden. Außerdem wird diese faszinierende Maltechnik von damals mit der Handhabung von heute in wenigen Worten verglichen.

eingetragen am 10.12.2003

UrsulaKoch    Link melden

Galerie Hagmann - Encaustic und Ölmalerei, Malkurse, Bob Ross Malkurse
Galerie Inge Hagmann - Encaustic Malerei, Ölbilder, Encaustic Malkurse, Bob Ross Malkurse

eingetragen am 11.02.2004

  Link melden

Encaustic & Acryl painting
Ich arbeite mit encaustic painting und Acryl. Auf den folgenden Seiten präsentiere ich meine Bilder

eingetragen am 19.04.2005

  Link melden

Seite wählen
Disabled 1 Disabled
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren