» Home » Künstler » design

Künstler

Glaskunst (3)
Mosaik (1)



Zeige 1-10 von 44 Datensätzen
Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 weiter
Keramik, Malerei,Grafik, Plastik, Gebrauchskeramik
Galeriegarten, Werkstatt, Atelier und ein Katzen-Kunst-Kabinett laden zum Schauen in Bannemin auf der Insel Usedom ein.

eingetragen am 06.12.2010

AnetteSchroeder    Link melden

artbox fine arts - Kunst und Design
Initiative mit angeschlossenem Forum, Blog und eigener Online-Galerie. Zudem ist ein Kunst-Magazin im ebook-format in Arbeit.

eingetragen am 23.05.2005

  Link melden

TeZen
Design > Illustration > Kunst

eingetragen am 18.03.2002

  Link melden

Recyclingkunst vom feinsten,in einer virtuellen Gallerie
In dieser virtuellen Gallerie können sie Werke von Olaf Berger ansehen,kaufen oder leasen. Hier einige Beispiele der Kunst: Lampen, Möbel, Skulpturen, Bilder, Uhrenkunst.Unter anderem gibt es lesepropen seiner Märchen,Erotikgeschichten und seinen Reimen des Lebens.

eingetragen am 17.07.2001

  Link melden

Vision und Realität - Andy Weller
The Artist Andy Weller presents Vision und Realitaet, eine Reise durch den Spiegel unserer Zeit

eingetragen am 18.07.2001

  Link melden

www.magic-art-work
Digitale Kunst, interaktive Bildergeschichten und kultiges Objekt-Design

eingetragen am 26.04.2003

StefanRißmann    Link melden

whatever you can do,begin it now
After all I wanted to be able to live from what I was doing.

eingetragen am 28.09.2001

  Link melden

Unantastbar Modern european Hentai-Renaissance
Die Renaissance, wurde längst von Legenden der Kunst verfasst und begründet. Nicht im Traume würde ich es wagen mich mit jenen Vorväter und Vormütter der Kunst zu vergleichen; eher sehe ich mich als unbedeutender und unwürdiger Kleinkünstler, der sein Können mit der einen oder anderen Möglichkeit verbindet und abwartet was dabei herauskommt. Meine Kunstform, oder wie auch definiert >> The modern european Hentai-Renaissance << ist in Wirklichkeit ein Protest gegen jegliche Form des radikalen Feminismus und idiotischer Gleichstellerei. Nicht das man denkt, meine Kunst hätte einen politischen Hintergrund (um Gottes Willen, bitte nicht). Es ist eher die Tatsachen, dass seit dem Jahr 2009 eine unterschwellige Form von plakativem Feminismus in der deutschen Luft umherschwirrt. Dieser recht radikalen Luft, will ich mit etwas Heterosexualität entgegenkommen!

eingetragen am 11.02.2016

Scriptorius StefanosSidiropoulos    Link melden

Tisch Gruppe MB ARTPRODUCTION | MANFRED BEIDERBECK
Neben meiner langjährigen Tätigkeit im Bereich Marketing & Werbung, galt mein Interesse schon immer der freien Gestaltung in den Bereichen Kunst – Design und Architektur. Das Ziel meiner Arbeiten ist Ästhetik von heute visuell zu kommunizieren. MANFRED BEIDERBECK

eingetragen am 10.05.2016

ManfredBeiderbeck    Link melden

wachtmeister-art
Die visuelle Kommunikation über das Medium der grafischen Darstellung ist meine Aufgabe und Passion. Ich sehe mich als modernen Grafikdesigner und bildenden Künstler.

eingetragen am 25.06.2005

Bernd Wachtmeister    Link melden

Seite wählen
Disabled 1 2 3 4 5 weiter
Follow Kunstgemeinde on Twitter Kunstgemeinde Anzeigen Newsfeed abonnieren